Willkommen im Forum für Kabinenroller, Elektromobile und Seniorenmobile! 🚗⚡
Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Melden Sie sich an, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und voneinander zu lernen. In dieser großartigen Community unterstützen wir uns gegenseitig und teilen unser Wissen rund um Kabinenroller, Elektromobile und Seniorenmobile.
Treten Sie bei und werden Sie Teil eines aktiven Netzwerks von Enthusiasten und Experten! 🙌

Ich interessiere mich für einen Kabinenroller Cruise von Futura

Begonnen von Thomas, Jan 08, 2025, 06:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas

Hallo,
Ich interessiere mich für den Kabinenroller Cruise hat jemand schon Erfahrungen mit dem Kabinenroller ?
Ich will nicht ins "blaue" kaufen.
Vielen Dank
Lg
Thomas

Landfrau

Hi Thomas,

habe jetzt meinen Kabinenroller Cruise ein Jahr und kann nur positives berichten.

War mir anfangs nicht sicher, ob ich mir ein Eauto zulegen sollte, aber nach einer Probefahrt vor Ort und dem netten Gespräch mit Frau Neuhäuser waren meine Vorurteile weg.

Der Roller kam zwar ein paar Tage später an als von den netten Leuten im Servicebüro gesagt, aber das ist für mich okay.

Ich hatte noch ein paar Fragen als ich diesen bekommen hatte und mir hat auch direkt ein Techniker bei den Fragen weitergeholfen.

Ich bin rundum zufrieden mit dem Gesamtpaket von Futura, egal was ich wissen wollte oder auch die tollen Videos halten mich immer auf dem laufenden.

Thomas

Hallo,
Das hört sich sehr gut an. Ich habe jetzt den Kabinenroller Cruise mit dem Lithium-Akku bestellt. Ich werde mal ein Fazit schreiben wenn ich den Kabinenroller bekommen habe.
Ich finde es nur blöd bei Futura, dass die Hotline nur von 08:00 - 17:00 besetzt ist, es gibt auch Leute die arbeiten und erst nach 17 Uhr anrufen können.
Auch die Ersatzteile für den Kabinenroller Cruise sollte man anders platzieren habe Sie erst nach einer Stunde suchen gefunden: 
https://elektroroller-futura.de/e-scooter-zubehoer