Willkommen im Forum für Kabinenroller, Elektromobile und Seniorenmobile! 🚗⚡
Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Melden Sie sich an, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und voneinander zu lernen. In dieser großartigen Community unterstützen wir uns gegenseitig und teilen unser Wissen rund um Kabinenroller, Elektromobile und Seniorenmobile.
Treten Sie bei und werden Sie Teil eines aktiven Netzwerks von Enthusiasten und Experten! 🙌

Wer hat schon den neuen Flow?

Begonnen von EMartina, Jan 09, 2025, 08:57 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EMartina

Wer hat schon den neuen Flow mal getestet?

Interessiere mich für den brennend, da er ja mit zwei Sitzen beworben wird.

Mein Sohn hat schon einen Falcon und da waren wir schon mit Futura total zufrieden.

Deshalb wollen wir wieder über die einen Kabinenroller kaufen.

Martin67

Hallo EMartina,

wir haben unseren Flow jetzt seit gut einem Monat und wir sind mit dem wirklich zufrieden.

Nachdem wir uns telefonisch im Service Büro über alles informiert haben, bestellten wir den über die Website.

Auch dort haben wir auch noch viele Information rund um den Flow gefunden.

Wir haben unseren normalen PKW abgeschafft und haben uns den Flow auch direkt mit zwei Akkus bestellt, sodass wir auf die doppelte Reichweite kommen.

Bei unserem letzten Test sind wir auf gute 120 Km Reichweite gekommen mit beiden Batterien.

Das tollste sind die ganzen neuen Apps im Display, wo man sich mit Google Car Play verbinden kann.

Auch, dass die beiden Sitze nebeneinander sind, ist wirklich gut.

So können wir uns auch während der Fahrt immer schön unterhalten.

Ich werde in Zukunft nur noch EAutos zulegen.